Donnerstag, 10. November 2016

Einfach nur glücklich...

... bin ich darüber, dass ich es nun endlich geschafft habe, mir ein Wand-Utensilo für meine Nähutensilien zu basteln. Den Untergrund bildet eine alte Kork-Pinnwand, der Rest ist ja zu sehen:



Nachdem ich heute während des Tages immer wieder allerlei Krimskrams vom "Zuschneidetisch" entfernen musste, um auch für größere Stoffstücke Platz zu haben, überkam mich gegen Abend das "Und-jetzt-endlich-muss-es-sein-Gefühl". Bin ich froh, dass ich dem Impuls zeitlich nachgeben konnte und es auch noch wollte.

Wobei ich, meinen Zuschnitten nach, die da links vom Laptop liegen, in den nächsten Tagen kaum in die Verlegenheit kommen werde, dieses neue "Zuschneide-Feeling" genießen zu können, *grins*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen