Freitag, 21. Oktober 2016

Freutag...

... heißt für mich heute, dass es mich wirklich froh und dankbar macht, erleben zu können, wie nach einer langen Zeit "fehlenden Raums" für Kreativität nun eine andere angesagt ist.

Ich habe ja keine Ahnung, ob man hier beim Freutag auch "Altes" (der letzten Tage) verlinken darf. ABER, als ich an den heutigen 'Freutag' dachte, da kam mir eben genau dieses tiefe Empfinden in den Sinn. - Verbunden, vor allem mit folgenden Werken:

1) Der Leckerlibeutel für unseren zweitältesten Sohn (beziehungsweise dessen zwei Hunde):


Bisher ist er noch nicht bei seinem Besitzer angekommen, doch hat sich dieser schon über die Vorab-Bilder riiiiesig gefreut!


2) Die LOU für unsere kleine Lady - und das neue Outfit ihrer Antonia: 



Es ist sooo schön, anderen eine Freude machen zu können und dürfen!!!


Kommentare:

  1. Na da hast du ja richtig tolle Sachen gewerkelt.
    Vor allem die Puppensachen finde ich totall süße.... .
    Aber auch Antonia sieht suuuper schick in Ihrer Lou aus.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du so recht. Freude bereiten ist toll und damit total richtig beim Freutag! Schön, dass du da bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Maika :-)

      Löschen
  3. Der Giraffenstoff ist ja super niedlich! Er steht sowohl der kleinen Lady als auch Antonia ganz arg toll.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina! Freut mich, dass dir die Sachen auch so gefallen!

      Löschen