Freitag, 14. August 2015

Ich habe einen PLOTTER!!!

Was macht frau, wenn sie nirgends "Geschwister-Kleidung" findet?
Da geht man von Laden zu Laden - und nirgends gibt es dasselbe Shirt, dieselbe Hose oder auch etwas anderes in Neugeborenen-Größe und für einen knapp Zweijährigen. Echt ätzend!

Also bleibt frau nichts anderes übrig, als unifarbene Bodys zu kaufen, sich an den PC zu setzen und einen Plotter zu bestellen, *grins*!

Schon einen Tag später wird er geliefert - und nach fünf Stunden hat frau ihre Geschenke, *freu*:



Einfach traumhaft, wie das lief! Dabei hatte ich mir gestern nur zwei und heute noch einmal zwei Silhouette-Videos angeschaut, um wenigstens ein wenig Ahnung vom Plotten zu bekommen.

Traumhaft natürlich auch der Sachverhalt, dass es genau jetzt möglich war, mir meinen Plotter-Wunsch zu erfüllen!

Was frau nicht alles für ihre Enkelkinder auf sich nimmt, *lach*!!!

Kommentare:

  1. Ja, das hast du wirklich nichts verkehrt gemacht, prima ;-)!
    Du wirst sehen, das entsteht bei dir noch manch Schönes mit so einem Wundermaschinchen. Viel Spass wünsche ich!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja Simone :-) Ich kann es auch kaum erwarten, mit einem nächsten Projekt zu starten:-))
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja Simone :-) Ich kann es auch kaum erwarten, mit einem nächsten Projekt zu starten:-))
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll!!! Ich will auch einen Plottaaaah!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    auch wenn dieser Post schon einige Zeit her ist, trotzdem noch verspätete Glückwünsche zu dieser Entscheidung ;) Wenn DAS kein Grund ist, einen Plotter zu kaufen, was denn sonst!
    Mein Grund war damals (Sommer 2015) die Aussicht, dass, wenn ich keinen Plotter habe, ich die Fee auf der Schultüte meiner Tochter hätte Applizieren müssen ... Ich habe den Kauf damals und auch später nicht bereut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen