Dienstag, 20. Januar 2015

Zwei Hüllen sind fertig geworden...

Beides Erstlingswerke.
Zum einen eine Hülle für meinen Jahresplaner. Endlich habe ich auch eine!!!
Einfach so frei Kopf gewerkelt. Ja, ja, *hihi*, wieder einmal aus meinem Lieblingsstöffchen. Und es ist immer noch ein wenig übrig, *lach*.






Und eine für U-Heft, Impfbuch und Versicherungskarte der kleinen Maus. Nicht, weil wirklich nötig, aber da ich ja zur Zeit dabei bin, alle möglichen Anleitungen auszuprobieren... . Das "Healthy-Kreativ-Freebook" stammt übrigens von hier. Wieder einmal aus dem Arche-Stoff genäht. Einfach, weil es da jemanden gibt, der (besser: die) sich an Giraffen und anderen Tieren absolut nicht satt sehen kann!

von vorne



 
und von hinten

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    Die Kalenderhülle gefällt mir super, besonders das Einschubfach vorne.
    So ein Heft für die U-Untersuchungen hab ich bis heute nicht gemacht. Und so oft vorgenomme . *grins*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle für den Kalender finde ich echt super, schwirrt mir auch schon seit längerem im Kopf rum.
    LG

    AntwortenLöschen