Montag, 19. Januar 2015

Mein erster Geldbeutel ist genäht - und sogar funktionstüchtig!

Als Schnittmuster hatte ich mich für die Geldtasche "Wildspitz" entschieden.
Nicht ganz einfach zu verstehen, aber es hat geklappt. Zusätzlich zum Freebook gibt es übrigens auf Youtube zweierlei Videoanleitungen (hier und hier).




Der Inhalt meines bisherigen Geldbeutels ist in den Wildspitz umgezogen, der wiederum perfekt zu meiner "BigHipBag" von 'Schnabelina' passt....



... und zum Chiptäschen, zur Tatü-Tasche, zur Feuchttüchertasche und auch zum...



... Ordnungshelfer in meinem neuen Rucksack, *lach*.


Vielleicht ist es ja gut, dass mein Lieblingsstoff nicht mehr für allzu viele Täschchen ausreichen wird. Denn wenn ich mich eines Tages daran satt gesehen habe, muss ich ja alles neu nähen, *hihi*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen