Freitag, 2. Januar 2015

Ganz schnell noch...

... diesen Post auf den Weg gebracht, bevor ich mit meiner liebsten Freundin ins Café gehe, *freu*.





Meine erste Windeltasche. Mit einer Giraffe!!! Ohne Giraffen geht bei der kleinen Maus g a r nichts.
Jetzt hat auch das ständige Ein- und Auspacken dieser, wenig schönen aber trotzdem zweckerfüllenden, Plastiktasche, endlich ein Ende!


Sie bleibt fortan im Mini-Kindi-Rucksack, während die neue (bis auf weiteres) dauerhaft in meinen Rucksack wandert.

Genäht habe ich das Teilchen nach diesem Tutorial, vernäht habe ich alte Kinderbettwäsche, *lach*!



Kommentare:

  1. Die ist ja ganz zauberhaft geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich viel Freude bein Kaffeetrinken und noch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wohl super süß!!
    Ach ich brauch noch ein Baby, damit ich lauter solche Dinge anhäufen kann!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Alexandra que bonitos trabajos tienes!, como dije en tu otro blog, que tengas una maravilloso Año 2015!!!!

    AntwortenLöschen