Dienstag, 23. Dezember 2014

Schneeflocken und Warten

Wenn schon keine Flocken vom Himmel fallen, dann "fallen" sie bis dahin halt "aus" meiner Häkelnadel, *grins*!!!

Die Anleitung könnt gibt es bei Katja zu kaufen.
Ansonsten wartet hier, wie schön, alles sehr stressfrei auf morgen... .
 

All denen, die diesen Post lesen, wünsche ich von ganzem Herzen gesegnete Weihnachtstage!!!
  

Kommentare:

  1. ....danke für Deinen Hinweis :O)
    Nun habe ich ein wenig Gewissheit, dass die Anleitung verstanden werden kann....

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Schneeflöckchen!

    Dir auch frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke, nach Katjas Anltg. ist ganz toll!
    Frohes Fest!
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneeflocken sehen total schön aus! Wird das eine Decke?
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneeflocken gefallen auch mir.
    Gerade habe ich mir wieder ein Granny-Muster ausgesucht, vielleicht werden es nächsten Winter Schneesterne.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Lovely crochet. :) Best wishes. M

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht aber toll aus, eine perfekte Winterdecke! Viel Spaß noch damit :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    Schön, dass du auch die Decke häkelst, es macht wirklich richtig Spaß, nicht wahr? Und es geht schön leicht und locker von der Hand.
    Liebe Grüße
    Sandra



    AntwortenLöschen