Mittwoch, 31. Dezember 2014

Feuchttücher für die Babypuppe

Eine kostenlose Anleitung dafür habe ich hier entdeckt und auch gleich auf mein Pinterest-Board gepinnt.

Als ich vorhin jedoch ein kleines, freies Zeitfenster hatte, war es mir schlicht und ergreifend zu mühsam und zeitaufwendig, den Laptop hochzufahren und dort nach der Anleitung zu schaun.

Deshalb entstand "unsere" Feuchttüchertasche frei Kopf, nach Erinnerung... :






Die Puppenmama ist ganz glücklich,  ihre Pflegemama auch. So soll's sein, *lach*.

Und da dies wohl in diesem Jahr mein letzter Post sein wird, wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen einen schönen Jahreswechsel und Gottes Segen im neuen Jahr!!!

 

Kommentare:

  1. Super Idee! Werd ich bestimmt bald nachmachen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Klasse!
    So ein tolles Accessoire für kleine Mädchen!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen