Mittwoch, 10. Dezember 2014

Einfach verschwunden...

... sind viele meiner Blogbeiträge, *heul*!!!

Und mit ihnen auch all die vielen Erzählungen und Bilder rund um meine bisherigen Projekte!! Dabei hatte ich hier, mit diesem Blog, ja extra so eine Art Memoboard eingerichtet, *schnief*!!!

Nachdem der erste Frust nun so ziemlich bewältigt ist, habe ich mich entschlossen, das Board doch wieder zu vervollständigen. Halbe Sachen sind einfach nicht so mein Ding... .

Ganz wie vorher wird es jedoch nicht mehr werden, denn für all das Drumherum habe ich keine Zeit und auch keinen Nerv mehr!
Also "nur" noch einmal Bilder aller Projekte seit Ende Mai 2014.
(Wer sich jedoch für irgend eines der Projekte näher interessiert, darf sich gerne mit diesbezüglichen Fragen an mich wenden!) 









































































































1 Kommentar:

  1. Boah, wie doof. Hast du es mal mit der Waybackmachine versucht? Die sichern verschiedene Seiten, ich weiß aber nicht, ob Blogger dabei ist.
    Liebe Grüße, ich hoffe der Frust ist bald verflogen... vielleicht spinnt Blogger ja nur irgendwie rum
    Jessa

    AntwortenLöschen