Dienstag, 25. November 2014

Tunesisch häkeln

Nachdem ich schon einige Wochen Besitzerin einer entsprechenden Häkelnadel bin,  habe ich es nun endlich geschafft, die ersten paar Reihen tunesisch zu häkeln.
Und - mit dem was meine Augen sehen, bin ich echt total zufrieden, *freu*!!!



Das Webmuster, das sich bei dieser Art zu häkeln ergibt (hier das Grundmuster des tunesischen Häkelns), ist irgendwie schon etwas ganz Besonderes!!!

Hilfreich waren mir hierbei gestern Abend Kurzvideos, die hier zu finden sind.

Ganz sicher werde ich noch mehr tunesisch häkeln. Muss mich nur noch auf die Suche nach entsprechenden Anleitungen (und auch noch nach anderen Nadelstärken) machen.

Einziger Nachteil: Immer, wenn ich in meine Nähzimmer komme (was genau genommen sehr selten passiert), schauen mich meine Nähma samt Ovi vorwurfsvoll an, *Kopf einzieh und schnell wieder raus aus dem Zimmer*, *grins*... .

Hat geklappt,*freu*, hier das zweite Bild:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen