Samstag, 22. November 2014

Aus 'Dosenkleid'...

(einer meiner gekauften Elealinda-Design-Anleitungen) wird
... 'V a s e nkleid':



Womit meine Taschentücher-Box jetzt nicht mehr alleine auf dem Fenstersims stehen muss, *freu*:




Nun muss ich mich nur noch auf die Suche nach passendem, "blumigen oder auch astigem Input" machen... . Hat jemand eine Idee, was hier - auch hinsichtlich der kommenden Adventszeit - passen würde?

Ach ja, meine Tatüta hat gerade gemeldet, dass sie auch nicht unterschlagen werden möchte. Schließlich war sie ja die erste im schwarz-weiß-pink-apfel-Design. Also, hier noch einmal alle drei als Team, *grins*:
 

Und weiter geht's im nächsten Post mit meinem Häkelnadel-Utensilo. Ist aber noch in Bearbeitung. Dieses mal jedoch in den Farben dunkelblau-orange, und frei-Kopf. Bin gespannt, wie ich dieses Ding weiter gestalten werde. Momentan sieht es jedenfalls so aus:



Bis bald und ein schönes Wochenende allen meinen LeserInnen!




Kommentare:

  1. Yeah, Häkeln ist einfach toll! Ich kann grad auch gar nicht mehr aufhöern!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit gehäkelten Blumen? Wir haben hier einen von Schwiegeroma geerbten Strauß Häkelblumen. Stiel und Blätter sind zwar aus Plastik, aber die Blüte ist gehäkelt.

    AntwortenLöschen