Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ringelsocken für die Omi...


 genauer - für mich, *grins*!

 Nachdem ich ja schon ein paar pink-blaue Ringelstrümpfe für unsere kleine Maus gestrickt und mich in diese "verliebt" hatte, lagen während der vergangenen Wochen die meinen auf den Nadeln.
Seit gestern Abend sind sie fertig, und ich freue mich schon darauf, sie das erste mal zu tragen!



Mal sehen, ob ich irgendwann in meinem Leben noch dahin kommen werde, mich a l t e r s g e m ä ß zu kleiden...,*hihi*.


Bei folgenden Linkpartys mache ich mit: kostenlose-schnittmuster-linkparty, my-kid-wears, creadienstag, Upcycling Dienstag, MMi, memademittwoch, rums, freutag, Revivalfamsamstag, Sewing SaSuseasonal-sewing-sunday, kiddikram, meitlisache, made4boys, crealopee, link your stuff, kopfkino, alles-fuer-den-mann, SternenLiebe, lieblingsstueck4me, taschenundtaeschchen, maritimesimmonat, pimpinalacasa, old Jeans new Bag,  summerkids-linkparty, Ich bin ein Problemlöser, happyrecycling, nadelkissen-linkparty, haekelliebe, Erstlingswerke

Kommentare:

  1. Ist altersgemäß in mausgrau und unauffällig???
    Für so tolle Ringelsocken ist man (frau) doch niiiie zu alt!!!!!
    Viel Spaß mit den Gutelaunesocken
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Socken klasse :-) Was heißt denn altersgemäß... Sich altersgemäß kleiden find ich gruselig... Man muss sich so anziehen, wie man sich fühlt und es sollte gut aussehen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen