Donnerstag, 16. Oktober 2014

Fünf minus vier ist gleich eins. Juhu!

Ja, *lach*. Meine vierte Sunrise Kissenplatte ist fertig, und somit fehlt mir nur noch eine in meiner Sammlung. - Wobei ich mir schon ziemlich sicher bin, dass ich von diesen Dingern noch mehr häkeln werde!!! Fehlen momentan nur noch die Abnehmer, *schnief*.
In meiner Familie laufen solche Häkeleien nämlich unter der Kategorie 'altmodisch - iiih'. Wehalb meine Kissen wohl eher nicht (wie angedacht) im Wohnzimmer, sondern eher in meinem Nähzimmer Platz nehmen müssen. Von wo sie dann leider lediglich bei Familienfeiern (als alternativer Bodensitzplatz) im Wohnzimmer zugelassen werden..., *nochmal schnief*.

Was aber m e i n e r Freude an den Sunrises absolut keinen Abbruch tut. Wie gesagt, muss mich nur noch auf die Suche nach anderen altmodischen Typen machen, *lach*!!!

Und hier ist Nummer vier (und alle vier im Set):





Kommentare:

  1. Guten Morgen, also ich finde Deine Kissenplatten absolut RETROOO!!! Die sind super schön geworden und nix altmodisch! tolle Farben, tolle Arbeit! Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Kissen sehr. Hab auch solche gehäkelt ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen