Montag, 27. Oktober 2014

Damit ich den Überblick nicht verliere...

... habe ich heute dieses Körbchen gehäkelt - und nebenbei vier Knäuel einer Wolle verwertet, mit der ich lange Zeit überhaupt nichts mehr anzufangen wusste, *freu*!




Mit vier Fäden und Nadelstärke 9 zu häkeln ist ganz schön anstrengend. So bald werde ich das sicherlich nicht wiederholen, *aua*!

Wobei mich das Ergebnis wirklich glücklich macht: endlich habe ich wieder den totalen Überblick über alle meine Baumwollgarn-Farben, *juhu*!!! Die jeweilige "Doppelung" der Garne kann dann ja gerne irgendwo im Schrank darauf warten, die nächste im Körbchen zu werden, *lach*.


1 Kommentar:

  1. Die Anstrengung hat sich aber gelohnt. :-)
    Die Wolle ist aufgeräumt und das Ganze sieht sehr dekorativ aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen