Freitag, 3. Oktober 2014

Bin ich froh...

... dass es humanitäre Hilfsorganistionen gibt, die dort aktiv sind, wo die Not am größten ist.
Und - bin ich froh, in der glücklichen Lage zu sein, helfen zu können!
Soweit der theoretische Hintergrund.


Gestern und heute hatte ich nun endlich ausreichend Zeit und auch einen freien Kopf, mich damit zu beschäftigen, welche Organisation und welche Projekte ich denn zukünftig gerne mit welchem Geldbetrag unterstützen möchte. - Internetrecherche -

Ergebnis: "Meine" drei Projekte sind gefunden, das Lastschriftverfahren auf den Weg gebracht. Endlich!!!
Ich bin echt sooo glücklich und erleichtert, dass das jetzt fest ist! Aber um wieviel glücklicher, erleichterter, dankbarer werden wohl all diejenigen sein, denen, mit aufgrund meiner Geldspenden, geholfen werden wird!"


Und was es bei mir sonst noch gibt?
Schöne, entspannende Häkelarbeiten. Die eine für Auszeiten, welche ich vorwiegend alleine genießen darf. Die andere eher für schöne Zeiten mit Besuchern oder auch vor dem Fernseher ;-)






Bei folgenden Linkpartys mache ich mit: kostenlose-schnittmuster-linkparty, my-kid-wears, creadienstag, Upcycling Dienstag, MMi, memademittwoch, rums, freutag, Revivalfamsamstag, Sewing SaSuseasonal-sewing-sunday, kiddikram, meitlisache, made4boys, crealopee, link your stuff, kopfkino, alles-fuer-den-mann, SternenLiebe, lieblingsstueck4me, taschenundtaeschchen, maritimesimmonat, pimpinalacasa, old Jeans new Bag,  summerkids-linkparty, Ich bin ein Problemlöser, happyrecycling, nadelkissen-linkparty, haekelliebe, Erstlingswerke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen