Mittwoch, 24. September 2014

Keine Lust zum Schreiben...

... doch Eines muss hier doch festgehalten werden:
Meine Kuscheldecke (genauer genommen wohl die der kleinen Maus!?!) ist fertig geworden, *juhu*!



Positiver Nebeneffekt beim "Gerangel" um den größten Anteil der Decke:
Meine "Konkurrentin" verliert sich immer wieder in den Farbbezeichnungen der einzelnen Büschel und Fäden! Kann mir wirklich keine angenehmere Art des Farben-Lernens vorstellen, *grins*!!!

Bis bald mal wieder...


Bei folgenden Linkpartys mache ich mit: kostenlose-schnittmuster-linkparty, my-kid-wears, creadienstag, Upcycling Dienstag, MMi, memademittwoch, rums, freutag, Revivalfamsamstag, Sewing SaSuseasonal-sewing-sunday, kiddikram, meitlisache, made4boys, crealopee, link your stuff, kopfkino, alles-fuer-den-mann, SternenLiebe, lieblingsstueck4me, taschenundtaeschchen, maritimesimmonat, pimpinalacasa, old Jeans new Bag,  summerkids-linkparty, Ich bin ein Problemlöser, happyrecycling, nadelkissen-linkparty, haekelliebe, Erstlingswerke

Kommentare:

  1. Das ist ja super - kuscheln und lernen zugleich :-)
    Sieht toll aus deine Decke
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Granny sieht ja wirklich ganz kuschelig aus.
    Jetzt kann man so etwas ja wieder bestens gebrauchen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zur fertigen Decke! :-) Da steckt sicher eine Mirdsarbeit drinnen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke ist genial, würde ich super bei uns ins Wohnzimmer passen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen