Freitag, 19. September 2014

Da bin ich wieder


Zurück vom Bodensee, erfüllt mit schönen Eindrücken - so macht der Start in den Alltag wirklich Freude!!!

Hab ich das genossen: auf dem Balkon sitzen, direkter Blick auf den See, Kaffeetasse, Bücher...  - meine Welt, Entspannung pur!
(Und dabei hatte ich mir wirklich schon ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie es sich ein paar Wochen so ganz ohne Nähmaschine leben lässt... )

Einzige Urlaubs-Handarbeiten:
Jeweils ein paar Stricksocken für die kleine Maus und für mich (letzteres eigentlich ungeplant, aber nachdem die der Kleinen mir soo sehr gefallen hatten... *grins*)







Bei folgenden Linkpartys mache ich mit: kostenlose-schnittmuster-linkparty, my-kid-wears, creadienstag, Upcycling Dienstag, MMi, memademittwoch, rums, freutag, Revivalfamsamstag, Sewing SaSuseasonal-sewing-sunday, kiddikram, meitlisache, made4boys, crealopee, link your stuff, kopfkino, alles-fuer-den-mann, SternenLiebe, lieblingsstueck4me, taschenundtaeschchen, maritimesimmonat, pimpinalacasa, old Jeans new Bag,  summerkids-linkparty, Ich bin ein Problemlöser, happyrecycling, nadelkissen-linkparty, haekelliebe, Erstlingswerke




Kommentare:

  1. Ach wie süß... Maus und Mama im Sockenpartner-Look!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!! Fein daß Du wieder da bist, freut mich daß Du so eine schöne Zeit hattest :-). Gemütlich auf dem Balkon stricken bei so einer Aussicht - fantastisch! Die Söcklis sind prima geworden, Deine Maus ist sicher ganz stolz auf den Partnerlook :D. Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Schal! Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Ausblick. Da hätte mich nichts vom Balkon gebracht.

    AntwortenLöschen
  4. Eure Strümpfe finde ich klasse! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist :-) Das nenn ich aber mal einen Traumblick :-) Do kann man es echt aushalten... Und die Söckchen sind ja herzallerliebst ...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Brigitte einfach mal an! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen