Sonntag, 31. August 2014

Sie muss morgen leider zuhause bleiben...

...  meine (noch unvollendete) Kuscheldecke, *schnief*!


Inzwischen ist sie einfach zu groß und schwer. Außerdem könnte es sein, dass ich noch einzelne Farben nachkaufen müsste... . Also werde ich mich mit ihr nur noch heute Abend beschäftigen können.

In den Urlaub begleiten dürfen mich jedoch alle Utensilien für weitere Häkelkissen, das Socken-Strickzeug und mein Ebook-Reader!
Ja. Das Badesach werde ich auch noch einpacken, *grins*.



Bei folgenden Linkpartys mache ich mit: kostenlose-schnittmuster-linkparty, my-kid-wears, creadienstag, Upcycling Dienstag, MMi, memademittwoch, rums, freutag, Revivalfamsamstag, Sewing SaSuseasonal-sewing-sunday, kiddikram, meitlisache, made4boys, crealopee, link your stuff, kopfkino, alles-fuer-den-mann, SternenLiebe, lieblingsstueck4me, taschenundtaeschchen, maritimesimmonat, pimpinalacasa, old Jeans new Bag,  summerkids-linkparty, Ich bin ein Problemlöser, happyrecycling, nadelkissen-linkparty, haekelliebe, Erstlingswerke




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra!
    Ich habe dich heute für den "Liebster Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen... (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/liebster-award-der-iii.html).
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wink mal in den Urlaub hinterher! Viel Spaß und Erholung und komm heile wieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich nominiert zum Liebster Award - discover nex blogs! Wenn du möchtest, kannst du daran teilnehmen ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich.
    Bin schon gespannt auf die fertige Decke...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen