Freitag, 29. August 2014

Freitag - Freutag: ein neues Nähzimmer ganz für mich alleine!!!













Bei folgenden Linkpartys mache ich mit: kostenlose-schnittmuster-linkparty, my-kid-wears, creadienstag, Upcycling Dienstag, MMi, memademittwoch, rums, freutag, Revivalfamsamstag, Sewing SaSuseasonal-sewing-sunday, kiddikram, meitlisache, made4boys, crealopee, link your stuff, kopfkino, alles-fuer-den-mann, SternenLiebe, lieblingsstueck4me, taschenundtaeschchen, maritimesimmonat, pimpinalacasa, old Jeans new Bag,  summerkids-linkparty, Ich bin ein Problemlöser, happyrecycling, nadelkissen-linkparty, haekelliebe, Erstlingswerke

Kommentare:

  1. Oh ein Nähzimmer... Hast Du es gut :) Ich nähe auf dem Esstisch. D.h. wir essen nicht mehr dort sondern auf dem Sofa^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es! Ich darf mich auch seit kurzem über so ein Zimmerchen freuen. Traumhaft! Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh *neid* wie wunder wunder toll. ich träum schon lange von einem eigenen nähzimmer!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Luxus... ich freu mich riesig mit dir!!
    Ich habe ja ein "Nähgästezimmerchen"... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Mangels Zeit - wir sind im Endspurt der Urlaubs-Vorbereitungen - an alle lieben Kommentarschreiberinnen zusammen ein herzliches Dankeschön! Jeder einzelne Kommentar hat mich sehr gefreut!
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ein eigenes Zimmer! Viel Spaß beim Werkeln darin. Bei der Kindersicherung mußte ich gleich an Katzensicherung denken, ich hatte mal einen Kater der immer die Türen aufmachte, daher gab es wegen ihm auch solch hochgestellt Klinken ;-). LG Nata

    AntwortenLöschen