Dienstag, 19. August 2014

Aller guten Dinge sind drei... - manchmal, *grins*

Ohne viele Worte... (Bei "Info-Defizit" bitte einfach die letzten beiden Posts lesen, *puh*!)




'Vicky' und 'Big Vicky' lassen grüßen, *juhu - alles hat geklappt* !!!

Nachtrag,19.08.: 
Habe gerade noch einmal überlegt, ob das wirklich zu 'rums' gehört... Und dann beschlossen, dass die Taschen dort wirklich richtig sind. Gedankenweg:
Tatsache 1: Großfamilienbedarf, deshalb zwei Taschen (eine für Verbandszeug - kleine und große Jungs... *hihi*, die kleinere für den Rest). Also kein 'rums', da für alle!
Tatsache 2: K E I N E R interessiert sich dafür, worin die Medis ihre Bleibe haben - AUSSER MIR, und deshalb doch ein rums, *lach*!!!


Bei folgenden Linkpartys mache ich mit: kostenlose-schnittmuster-linkparty, my-kid-wears, creadienstag, Upcycling Dienstag, MMi, memademittwoch, rums, freutag, Revivalfamsamstag, Sewing SaSuseasonal-sewing-sunday, kiddikram, meitlisache, made4boys, crealopee, link your stuff, kopfkino, alles-fuer-den-mann, SternenLiebe, lieblingsstueck4me, taschenundtaeschchen, maritimesimmonat, pimpinalacasa, old Jeans new Bag,  summerkids-linkparty, Ich bin ein Problemlöser, happyrecycling, nadelkissen-linkparty, haekelliebe, Erstlingswerke



Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und ein klarer Fall von RUMS!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv rumsenswert! Echt hübsche Vickys!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare, Anke und Nina :-))

    AntwortenLöschen
  4. Super! Da weiß man gleich was drin ist bei dem Design, tolle Idee :D
    LG Nata

    AntwortenLöschen