Sonntag, 1. Juni 2014

M(eine) super schöne Bauchtasche ist fertig!!!







Schrecklich viele Teile zum Zuschneiden und Nähen waren das...  aber das Ergebnis ist einfach genial! Findest Du das nicht auch?1?
Genäht habe ich das Lieblingsstück übrigens nach dem Schnitt 'HIP.B.Bauchtasche' von 'Lümmelliese'.
Und jetzt noch verlinken mit Crealopee.


Wichtige Info: 
Die 'Nähprojekte to go'-Linkparty hat begonnen! Hintergründe in den Posts vom 17.-20. Juni.
Den Linkparty-Button findest Du auf meiner rechte Sidebar, ganz oben.






Kommentare:

  1. Die ist ja richtig cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! - Bin auch total glücklich und stolz :-))
      LG Alexandra

      Löschen
  2. Die ist toll geworden!!! Sehr schön!
    Das SM liegt bei mir auch schon seit längerem, aber das viele Zuschneiden hat mich bisher noch abgehalten ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ja. Die vielen Teile waren echt nicht mein Ding. Aber - das Ergebnis lohnt den Aufwand :-)
    Wobei ich, als noch weniger näherfahren, die Anleitung w i r k l i c h von Anfang bis Ende hätte durchlesen sollen, bevor ich mich an Werk gemacht habe. Stand ja auch ausdrücklich dabei... . So habe ich nämlich mit dem Füttern der großen Tasche schon so meine Probleme gehabt :-(
    Und. Wie schon in der Schule (puh): als Übung gleich noch einmal! Der Stoff ist schon zugeschnitten, und ich bin gespannt, ob ich es hinbringen werde, "Nummer zwei" g a n z richtig zu nähen ;-)
    Wobei "Nummer eins" ihren Platz in meinem Herzen und auf meiner Hüfte sicher nicht wieder verlieren wird!!! :-))
    Danke auch noch!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Sitzt super! :-) Toll, dass du bei crealopee dabei bist! Ich freue mich schon auf mehr von dir!
    Alles Liebe und herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)
    Hab Crealopee erst heute so wirklich für mich entdeckt. Schon öfters das Bild gesehen, aber noch nie nachgelesen und geschaut, um was es bei Dir geht... .
    Ja. Denke, Du wirst mich hier noch öfters sehen ;-)

    AntwortenLöschen