Donnerstag, 12. Juni 2014

Da passt einfach sooo viel rein





Noch zwei Stunden, und es geht ab Richtung Schwarzwald. Sohn, Schwiegertochter und Baby-Enkel besuchen :-))
Wie froh bin ich da über meine riesige Tasche (Taschenspieler II / Farbenmix). Da passt wirklich alles rein, was wir für diesen Ausflug brauchen!!!
Und jetzt ab mit diesem Post zu 'rums' (find ich echt klasse, diese Linkparty!) und dann "Tasche füllen"- und hoffentlich nichts Wichtiges vergessen. Oh ja. Sonnenbrille und Fotoapparat! Hab ich schon so oft vergessen. Am besten jetzt gleich einpacken, bevor ich diesen Post verlinke... .
Schon geschehen. Und sogar die Akkus sind voll :-)  Meine übrigens so langsam auch wieder ;-) Entweder ich hab mich ein wenig an die Hitze gewöhnt oder aber es ist nicht mehr so schrecklich heiß. Keine Ahnung, hab vorsichtshalber weder auf das Thermometer geschaut noch den Wetterbericht im TV angeschaut. Wer weiß, vielleicht hätten mir die dortigen Infos noch mehr zugesetzt ;-)


Wichtige Info: 
Die 'Nähprojekte to go'-Linkparty hat begonnen! Hintergründe in den Posts vom 17.-20. Juni.
Den Linkparty-Button findest Du auf meiner rechte Sidebar, ganz oben.


http://rundumsweib.blogspot.dehttp://lieblingsstueck4me.blogspot.de/p/linkparty.html
 http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen